Sonntag, 6. Oktober 2013

Schwiegertochter Gesucht vom 6.10.2013

Alliterationen. Und so.

Alliterationen:

Sympathische Sachse
Tiefes Thüringen
Aktive Angler
Abenteuerliche Alaska
Frischer Filterkaffee
Alaska-Abenteurer
liebliche Lüneburger Heide
buntes Bündel Briefe (Awww.)
schönes Sachsen
seltener Sammlerzug
markanter Museumswärter 
tiefe Thüringen
buntgeschmückte Briefe
malerisches Mehrgenerationenhaus (Nicht nur das Münsterland ist malerisch!)
bekömmliche Bowle
hoffnungsvoller Heiratskandidat
liebliche Lüneburger Heide
schwungvollen Schritte
aktive Angler
feierliche Fohlentaufe
Thema Taufe
tiefe Thüringen
humorvolle Hausmeister
westliche Westfalen (Was soll das sein ? Borken ? Stadtlohn ? Rosendahl-Holtwick?)
abenteuerliches Alaska
gutherzliche Grillmeister
tiefe Thüringen
schlichte Spitzenkleid
heidische Heidenerdäpfel (Zungenbrecheralarm!)
tiefe Thüringen
malerisches Münsterland
süffiger Sekt
sympathische Sachse


Und so:

(19:05)Immer wenn die Schwiegertochter-Musik kommt, fühle ich mich ein bisschen heimisch.

(19:07)RTL hat vorab gespoilert, dass Akki seiner Ische eine entscheidene Frage stellen wird. Was wird wohl kommen? Heiratsantrag? Zusammenziehen? Entjungfern?


(19:09) Süß, wie die beiden Alaska-Pummel kein Wort rauskriegen, als sie auf Englisch angesprochen werden. 


(19:10) Wow, was sie vermutet, stimmt sogar. "We holen our Bag"


(19:12) Oh, ein neuer Junggeselle. Er sagt dass er sich beim Angeln einsam fühlt. Woher das bloß kommt. Mir ist der Kerl aber zu normal. Außer dass er mit 40 noch zuhause wohnt.


(19:14) Und da ist mein Lieblingsmädchen, die Lachtussi. Leider wird sie jetzt Jan sagen, dass sie nicht in ihn verliebt ist, VERDAMMT. Das war die einzige Normale. Und Sympathische. Bestimmt musste sie deshalb gehen. Ich will das nicht. Ach Menno. Der arme markante Museumswärter.


(19:16) Der Abschied von Lachtussi war leider abzusehen, schon letzte Folge konnte man ihren Gesichtsausdruck sehen, als sie geschockt war, dass sich Jan für sie entschieden war.


(19:18) Jaa, ne Freundin hatte er. Der Stefan, der hat die Weiber alle abgelehnt. Der Mutter ist es noch wichtig, dass sie Nichtraucherin ist. Eine Gemeinsamkeit mit meinem Idealbild. Vielleicht die Einzige. 


(19:19) Mooooment Mal, Ilona (40), das hatten wir doch schonmal!


(19:20) "How do you like Alaska so far?" - "I'm not good english" (Beate). Iiieeeh, Bud Light.

Where are you guys from in Germany ? - Germany!
Die beiden Wonneproppen verstehen leider kein Wort. Hihi. 

(19:24) Seine Angel hat sie ganz doll begeistert. Mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.
"Als Anja aus dem Taxi stieg, dachte ich mir, was ist dass denn für eine geile Tussi" (Zitat Angler)

(19:26)Erotik pur, wie Akki und seine Auswerwählte rumlecken. Erinnert mich an den einen Nippel von TV-Total aus Staffel 1. Immer noch in der ersten Kennlernwoche und er redet schon vom Kinder machen. Alter Stecher.

(19:30)"Sind die für mich?" - sagt sie zu einer einzelnen Rose. Aber Nicole findet Stefan sofort total süß. Hach, muss Liebe schön sein. Ich glaube ich bewerbe mich... nicht.

(19:37) Puh, so eine Werbepause kann doch sehr entspannend sein und eine gute Gelegenheit, das gesehene zu verarbeiten und daran zu denken, was für ein tolles Leben man doch eigentlich hat. Mein RTL.

(19:39) Das gerade Gesehene, beleidigt meine Intelligenz. Vielleicht ist Beate auch nur eine gute Schauspielerin und kann eigentlich wohl Englisch... wobei, nö. "Darf ich du sagen?" - "Do I sing?" Dazu passend die Bauchbinde: "sind vom Charme von Luc überwältigt". Ich wechsel ab sofort mein Studium auf Anglizistik und schreibe meine Bachelor-Arbeit über Kommunikation bei Schwiegertochter gesucht.

(19:42) Ukulele spielen kann der Luc auch. Ob RTL ihm wohl auch genug Geld für eine Kussszene zahlt?

(19:44) "We can back together" - Nothing more to be said. 
Oh, das Geld reicht nicht für eine Kussszene, sondern nur für eine Umarmung, Schade! 

(19:46) Holla die Waldfee. Verkäuferin Ilona im schlichten Spitzenkleid. (RTL, was versteht ihr unter schlicht?) Nicole ist nicht begeistert, weil sie nicht so große Brüste wie Ilona hat. 

(19:49) "Ilona hat sich entschieden bei mir zu schlafen. Das freut mich." (Zitat Stefan)

(19:50) Drei Frauen und zwei Betten - da fällt RTL bestimmt eine Lösung ein. Den Michael freut es bestimmt... 

(19:51)... oh, Ulrike schläft mit Sylvia in einem Bett, Schade!

(19:53) Aaaaaargh, Hilfe! Der Spoiler "Akki geht auf Tuchfühlung" macht mich jetzt schon fertig!

(19:56) Ich hab jetzt schon Angst vor der Erotik-Szene von Akki nach der Werbung. Hoffentlich hinterlässt das keine bleibenden Schäden.

(20:01) Back to Alaska: Schreiben wir Papa ne Karte! Das mit dem Lachs habe ich leider nicht verstanden. Kann Beate nicht selber schreiben oder warum muss das die Mama machen ? Und was soll hdgdlm bedeuten ? Oder vgl

(20:04) Jetzt bei Achim: Scheiße, hat die eine Oberweite. Die Dinger gehören eingesperrt. Der pubertäre Rest in mir freut sich. Eh, liegt die Schnalle sich erstmal lasziv ins Bett, wartet und sagt dann "Oh, ich hab dich nicht kommen sehen." (hust, Schlampe, hust)

(20:05) Gleich geht der Porno los. Und ich dachte wir müssten uns vor Akki fürchten... 

(20:06) ...doch was macht er da, er sagt einfach nur "Gute Nacht"

(20:07) Jetzt geht die Verführung im malerischen Münsterland bei Akki los. Er spricht schon von der großen Liebe. Ob ich das folgende wirklich kommentieren will, weiß ich noch nicht...

(20:07,5) ...

(20:07,7) ... *omg* ...

(20:08) Und der Schlussatz: "Würdest du bei mir heute schlafen?" - "Ja."

Ganz viele Spoiler, die ich alle nicht aufzählen kann.

(20:09) Liebe ist... auch Kühe kacken ins Gras. (Genau.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen